Der Elfenschatz von Bourauelstanelfen_006 -Bonus-


Einst streiften Elfen durch die Wälder von Bourauelstan und verbargen einen enormen Schatz. Damit keine Fremden an den Schatz gelangen konnten, verzauberten die sieben ”Weisen” ihn mit ihren Klängzeibeiner_0099en.

Ein böser, fliegender Troll stahl einen Teil des Schatzes und verbarg ihn in den Wäldern.

Doch der, der das Rätsel der sieben Elfen löst und den Weg gegangen ist, dem wird sich auch dieser Schatz offenbaren.

 

Den Schatz der Elfen müsst ihr daher zuerst finden. Begebt Euch also zum Cache GC33VEH, findet den Schatz und der Troll wird verraten, wo sich der gestohlene Teil des Schatzes befindet.

Die o.a. Koordinaten sind nicht die Finalkoordinaten. Es handelt sich um die Parkkoordinaten, die mit denen des “Schatz der Elfen” identisch sind.

Parken also bitte bei N50° 46.974 E7° 25.202

Dies ist ein Klettercache und ihr benötigt eine Kletterausrüstung. Das Bäumchen ist sicher nicht so anspruchsvoll, aber nach der ersten Schatzsuche, seit ihr sicher froh, dass es weniger anstrengend sein wird. Geht nicht allein auf Schatzsuche! Alles was ihr macht, macht ihr auf eigene Gefahr. Es ist teilweise sehr steil und unwegsam, daher ist der Cache für kleine Kinder und Sissicacher nicht geeignet.

Vom Bonus aus gelangt man leicht auf einen Wirtschaftsweg, der einen zum Parkplatz zurück führt. In der Nähe befindet sich auch noch der Cache “Storker Hütte”, GC2QAXD

Viel Spaß wünschen Euch Nimalira und Teardropgirl95