Firefly - Der Pilotenschein

An den o.a. Koordinaten ist wie immer nix zu finden!

Das internationale Recht fordert von Captain „Mal“ Reynolds eine gültige Erlaubnis, um im Notfall sein Raumschiff „Serenity“ selbst steuern zu können.

Er wird eindringlich daraufhin hingewiesen, dass er nur ausschließlich innerhalb der Region seines Heimatplaneten die dreirädrige Serenity steuern darf. Die Sitzhöhe am Steuerruder muss so eingestellt werden, dass er im Sitzen mit beiden Beinen gleichzeitig den Boden berühren kann und die Bedienungsvorrichtungen müssen auf seine Person angepasst werden. Bis auf weiteres darf „Mal“ nur mit seinem Piloten „Wash“ an der Seite selbst steuern, da dieser neben unzähligen Flugstunden über alle notwendigen Papiere verfügt. An Bord ist kein Alkohol erlaubt.

Die Regierung seines Heimatplaneten fordert jedoch zuerst die Vorlage eines gültigen ärztlichen Attestes.

Firefly Logo1

Der Schlüssel zur erfolgreichen Koordinatenberechnung liegt darin, zunächst die Zahlen auf die einstellige QS zu minimieren.

 

Koordinaten:

N 50° 4F.ire

E 7° 18.fly

 

Nord: F: -1, i: +3, r:-7, e:+1

East: f:+4, l:-1, y:+3